Seiten

Samstag, 3. September 2011

Reise ins Mittelalter

Ich möchte euch noch ein Shooting zeigen.
Dieses Mal mit Michael in den Ruinen der Hohensyburg in Dortmund. Es war ein schöner und interessanter Nachmittag, bei dem ich nicht so geschwitzt habe wie mein Model (bei ca 30 Kilo Kleidung ist das aber wohl auch nicht wunderlich).
Wir (naja, eher er) wurde(n) sehr oft angesprochen und konnten erklären, zeigen, quatschen....

Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen. Die Fotos habe ich alle etwas bearbeitet. Würde auch da gerne eure Meinung zu hören! :)








1 Kommentar:

  1. Hallo Anja :).
    Hab Deinen Blog gesehen und dacht mir, dass ich auch mal kurz was schreibe :P.
    Generell mag ich keine starke Bearbeitung. Trotzdem ist die Dir teils richtig gut gelungen. Das erste Bild gefällt mir. Das sieht so aus als würde er sein Schwert hin halten damit man ihn tötet :D.
    Dann mag ich das Bild wo nur das Schwert drauf ist.
    Schön ist das letzte Bild auch vom Licht - das Motiv find ich dann aber etwas langweilig. Fehlt für mich so'n bisschen ein Bezug.
    Hoffe ich konnt helfen :P.

    Martin

    AntwortenLöschen