Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2010

Lebenszeichen

Ja ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Dabei wollte ich euch doch so viel berichten! Im Moment (besser gesagt seit letzte Woche Monatg - Vorlesungsstart!!) komme ich einfach zu nichts mehr. Die Uni fordert gerade so viel Zeit von mir, da bleibt kaum noch etwas anderes übrig! Und das schon in der ersten Woche des Semesters! Wie soll das dann erstmal in Zukunft aussehen?

Aber ich habe noch einen tollen kleinen Witz gefunden, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe ja auch nun Mathe in der Uni. Oh, welche Freude! Ich habe es mir nicht ausgesucht und ich würde es mir nie aussuchen. Es ist trotzdem passiert. Muss ich nun durch. Dabei weiß ich genau, ich mag Mathe nicht und Mathe mag mich nicht. Aber das Bild hier hat mich gleich aufgeheitert (und es passt wie die Faust aufs Auge!!):

Außerdem habe ich endlich tolle Tanzschuhe! Zwar sind sie nicht sonderlich hübsch (es gibt definitiv hübschere!), dafür aber total bequem! Ich hatte alleine schon bei der Probe das Gefühl, dass die Schuhe bequemer als meine Chucks sind. Und das soll was heißen!! ;)
Übermorgen werden sie das erste Mal ausprobiert. Hoffentlich ganz ohne Blasen und Gejammer (wenn nicht, tut mir mein Tanzpartner jetzt schon leid... Ach was sag ich, der ganze Kurs!).
Hier also nun meine neuen Schuhe, die sogar auf den Namen "Ines" hören (ja, nicht nur Ikea gibt seinen Gütern Namen!) (Ja, es ist nur ein Schuh, weil ich Google gefragt habe, anstatt selbst zu knipsen. Sorry! ;) )

Nebenbei habe ich mich noch für den Natron&Soda-Adventskalender-Swap angemeldet. Das heißt, ich werde in baldiger Zukunft einen schönen Adventskalender für einen lieben Menschen basteln und anschließend füllen. Das gleiche wird hoffentlich jemand anderes dann auch für mich machen. Ergebnisse gibts hier sicherlich! ;)
Außerdem läuft auch seint ein paar Tagen der Journal-Swap. Da kann ich mal meine graphische Kreativität ausleben. Auch hier wird es dann irgendwann Ergebnisse geben (Was aber wohl noch dauern wird).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen