Seiten

Montag, 18. Oktober 2010

Werbung in eigener Sache

Ich habe mich dazu entschlossen, hier für mich selbst etwas Werbung zu machen. Es geht um dshini.net, was vielleicht einige von euch kennen. Oben findet ihr nun zusätzlich einen kleinen Banner. Ich hoffe, dieser Banner stört euch nicht zu sehr beim Surfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig, besucht ihr meinen Blog hier, auch einmal auf obrigen Banner klicken könntet. Es kostet euch nichts, es werden keine Daten gespeichert oder sonstwas. Das einzige was passiert ist, ihr unterstützt mich mit meinem Wunsch.

Habe ich genügend Klicks mit diesem Banner gesammelt, wird mir mein Wunsch, in diesem Fall die Faber Castell Polychromo - Künstlerstifte, zugeschickt. Es funktioniert wirklich und ich kenne einige Leute, bei denen das schon geklappt hat. Für mehr Infos besucht einfach www.dshini.net

Vielen Dank für eure Klicks! :)

1 Kommentar: