Seiten

Sonntag, 6. Februar 2011

Meine neue Liebe, der gestrige Abend und etwas, wo man seine Hände reinstecken kann

Ich habe mich am Freitag endlich getraut! Nachdem ich ja schon sooo lange um eine Spiegelreflexkamera herumschleiche und schon so oft mir eine von der Uni ausgeliehen habe, hab ich mir endlich eine eigene Kamera gekauft! Und was soll ich sagen? Ich liebe sie!! ^^
Es handelt sich um die Canon EOS 550D.



Saturn hat ja zur Zeit die Alt gegen Neu = 100Euro Rabatt - Aktion und somit einen unschlagbaren Preis für die Kamera angesetzt. Da konnte ich auch nicht mehr warten, ob ich nicht die 550D von Stylight gewinne! ;)
Dieses WE hatte ich leider noch nicht so viel Zeit, die Kamera zu testen. Die Woche werde ich aber auf jeden Fall mal nen Nachmittag mit Fotografieren verbringen und dann wird alles nachgeholt! :)
Außerdem können jetzt ganz viele Shootings folgen! :)
(Ach ja. Und somit hätten wir ja hier eine größere Anschaffung. Nun brauch ich noch nen Namen ... hmmmm ...... *überleg*)

Ich habe am Wochenende aber auch nicht nur die Kamera angeschmachtet. Für die Natron und Soda - Geburtstagsliste 2011 habe ich endlich das Januargeschenk fertig bekommen. (Falls das Geburtstagskind hier mitliest, ist das nun der Punkt, wo es aufhören sollte...! ;) ).
Ich habe einen kuschelig warmen Muff genäht (ihr wisst schon, diese Dinger, die den Handschuhen nicht wirklich Konkurrenz machen! ;) ).



Im Moment befindet er sich auf der Reise nach dem Geburtstagskind und ich hoffe, er wird ihr gefallen.

Das da im Hintergrund auf dem Bild ist übrigends ein Teil meines Kleides, was ich gestern auf dem ahs-Semesterabschlussball getragen habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen es wegzuräumen! ;)
Der Abend war ziemlich schön. Es gab ganz viel leckeres Essen, tolle Unterhaltung und natürlich wurde eine Menge getanzt! ^^ Die Zeit ging viel zu schnell um! Zum Schluss ging sogar mein Absatz flöten, was ich jedoch nicht mehr so lustig fand (die Schuhe sind noch nichtmal ein halbes Jahr alt! -.- Morgen werde ich die erstmal reklamieren gehen!).
Bilder wurden auch gemacht. Sollte ich diese in die Finger bekommen und für nicht allzu erschreckend finden, werde ich sie euch zeigen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen