Seiten

Sonntag, 6. Februar 2011

"The Versatile Blog" Award

Ich habe von Feindsender einen neuen Award bekommen: Den "The Versatile Blog" - Award. Vielen Dank dafür. natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut! :)


Hier die Spielregeln:

1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Awars verliehen hat dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass die den Award erhalten haben.
 
1. Wenn ich alleine zu Hause bin, laufe ich meist in Jogginghose herum. Manchmal schaut das schlimmer aus als bei einem Penner! ;)
2. Größeren Anschaffungen wie Fernsehen oder Nähmaschine, genauso wie größeren Nähprojekten gebe ich immer einen Namen. Das Mieder, welches ich z.B. gerade nähe, heißt "Iphigenie". Da bin ich jedoch nicht alleine, die Schneiderpuppe einer Freundin heißt Emma! ;)
3. Ich bin total verschlafen. Am Wochenende rund um die Uhr schlafen ist kein Problem. Das geht aber nur, wenn der Raum total dunkel ist. Sonst klappt das mit dem Schlafen gar nicht.
4. Manchmal googel ich Wörter, um deren Orthographie zu überprüfen.
5. Ich kann nicht singen. So gar nicht. Sogar für Singstar bin ich zu schlecht.
6. Dafür klappt es mit dem Tanzen ganz gut (es sei denn, man verliert seinen Absatz, so wie gestern! ;) ). 
7. Ich habe eine abgrundtiefe Abneigung gegen Zahnärzte.

Und hier nun die Blogs, an denen ich den Award weitergeben möchte:

1 Kommentar: