Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Etwas weiter

Neben Mathe und Theaterwissenschaften konnte ich gestern och eine Stunde weitermalen. Die Dame hat nun sogar schon Hände und theoretisch könnte man erahnen, woher ich das Bild habe... theoretisch ;).

Die Woche wird wieder stressig, aber vielleicht schaffe ich heute noch etwas, bevor dann um 22:00 im ZDF Stieg Larssons "Verblendung" beginnt. Freu mich schon! ;) (Und die Werbeplakate sind so toll. Ich will auch brennende Flügel haben! xD)

4 Kommentare:

  1. Ich hab alle 3 Filme von Stieg Larssons im Kino gesehen :) Die sind echt spannend.

    Woher ist denn die Vorlage? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kameen und co habe aus folgendem ebay-Shop: http://myworld.ebay.de/floraking1/ Die jeweiligen Preise weiß ich nicht mehr genau, lagen aber zwischen 2 und 3€ durchschnittlich glaub ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon toll aus. Die Hände sind super :3

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst von mir den "The Versatile Blog" Award!!!

    http://feindsenders-kreative-welt.blogspot.com/2011/02/ich-war-ganz-uberrascht-und-habe-mich.html

    AntwortenLöschen