Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

Erster Post im Jahr 2011!

Zunächst möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Möge 2011 für euch voll von Gesundheit, Freundschaft, Liebe, Erfolg, Hoffnung und ganz vielen weiteren schönen Dingen sein!

Das letzte Jahr hörte hier bei mir etwas chaotisch auf. Wenn es nun so weiter geht, kann ich mich auf was gefasst machen. Wobei, einige Dinge könnten gern so weiter laufen (was sie aber bestimmt nicht tun werden *doh*). Zumindest habe ich mir beim Bleigießen eine "Romanze bei Mondschein" ergossen, haha! Außerdem sagte mir Facebook, ein Freund würde sich in mich verlieben. Na, da bin ich ja mal gespannt, haha²! ;) (Dieses unsinnige Gefasel könnte das Resultat von zu wenig Schlaf in den letzten zwei Nächten sein. Sollte gerade beschriebenes wirklich zutreffen, bitte ich dieses zu entschuldigen! *doh*). 

Naja, was wollte ich eigentlich schreiben? Mein Seductress Taillenmieder nimmt gaaanz langsam Gestalt an. Ich möchte jetzt hier an dieser Stelle nicht erwähnen, dass ich eigentlich in den zwei Wochen ohne Uni insgesamt vier Teile nähen wollte und ich somit nicht einmal das erste Teil fertig bekommen habe. Naja, egal.... "Gut Ding will Weile haben", oder so. Etwas kann man aber schon erkennen:




Ich habe aber schon gemerkt, dass der Oberstoff mich nicht mag. Er verzieht sich, wo er nur kann. Ich glaube, gerade ne saubere und ordentliche Arbeit wird das nicht... Naja, wollen wir mal hoffen! ^^

Jetzt werde ich mich gleich noch einmal vor die Steffi-Fotos setzen. Vielleicht hab ich ja dann schon bald etwas, was ich euch zeigen kann! :) In diesem Sinne ...... Hossa!!

5 Kommentare:

  1. Schöne Seite :) Ich musste gleich auf *follow* klicken!
    Gruß aus Dortmunder Gefilden ;)
    JB

    AntwortenLöschen
  2. Ist das etwa China-Jaquard? o.Ô Na da hast du dir ja fast son fiesen Stoff ausgesucht, wie ich bei meinem ersten Versuch *g*
    Ich hab übrigens auch grad mit meinem angefangen *pfeif* Aber ich hab vor Donnerstag schon fertig zu sein :P (btw...Bock und Zeit für Pulp?)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, ich hab den Stoff nur verwendet, weil du mir den für das Mieder den Stoff geraten hast. Was sollte ich sonst damit machen? xD Aber ich schaff das schon ... irgendwie ... ^^


    jb, vielen Dank fürs Verfolgen! Sind ja Nachbarn! ^^ *ist schon mehr in Dortmund als in Witten*

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich das? Muss ewig her sein oder? xD Aber kann schon sein. Ist bestimmt nicht so fusselig, wie meiner es war.
    Ach und ich bin heute nicht mehr fertig geworden...ich bin lieber Bus gefahren -_-"

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich lass mich mal bei dir nieder. Ich will auch in nächster Zeit mein erstes Korsett nähen.
    Deins sieht schon richtig klasse aus!!

    Viele Grüße,
    Feindsender

    AntwortenLöschen