Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Erinnerungen und Geschenke

das vorletzte Päckchen der Geburtstagsliste 2010 ist endlich eingetroffen! Juchu! Die liebe anti.mensch (von mir liebevoll "antichen" genannt ;) ) hat mir wunderhübsche Sachen geschickt. Natürlich habe ich Bilder für euch:


Einmal einen leckeren Gewürzmix, bestehend aus einem Salsagewürz, Barbecuegewürz und Italiangewürz. Heute morgen habe ich alle drei Gewürze auf Hüttenkäse mit Graubrot ausprobiert. Schmeckt wirklich lecker. Nächste Woche werde ich daraus noch ein paar passende Dips für Gemüsestreifen machen.



Als zweites diese wunderschöne Kette. Ich liebe ja Gemmen und alles, was damit zu tun hat. Der Anhänger ist wirklich wunderschön! Ich liebe sie jetzt schon! ^^





zur guter letzt noch dieser schöne Samtrock mit Spitze. Er wird sicherlich oft in die Matrix (bzw. vielleicht auch irgendwann mal im Pulp, wenn ich es zeitlich schaffe) ausgeführt. Nur etwas enger muss ich ihn noch nähen. ^^
Theoretisch sollte er auch beim Lateintanz gut aussehen. Da ich mir ja iiirgendwann noch ein gescheites ETDS-Outfit nähen möchte, liebäugel ich da auch mit diesem Rock. Muss ich mal beim Tanzen ausprobieren.
Vielen lieben Dank, antichen! :-*

Außerdem räume ich gerade meine Festplatte auf, da sich hier einfach zu viele Bilder angesammelt haben. Wenn ich nun öfters fotografieren werde, werden sicherlich noch sooo viele hinzukommen, da muss Platz sein! ^^ Beim Aufräumen habe ich folgendes gefunden:






Darf ich vorstellen? Das war (oder ist) Leopold, Beruf: Lepraerreger. Er war eins der ersten größeren Sachen, die ich genäht habe und ging an eine NuS - Userin im Riesenmikroben-Swap. Ebenfalls einer der ersten Swaps, an dem ich teilnehmen konnte. Ist schon ne ziemlich lange Zeit her! ;)
Wer weiß, was ich beim Aufräumen noch alles so an Fotos finde! ^^

3 Kommentare:

  1. hach mist ich hab fast befürchtet das er etwas zu weit sein könnte:/ aber ich glaub mit abnäher wirst das ohne grosse optik einbuße hinbbekommen^^

    hach matrix.....*seufz*grüss den schuppen von mir;)
    ich hab neulich auch von meinem ersten swap(harry potter)bilder gefunden...aber dein leprachen ist seeehr seeehr süss

    AntwortenLöschen
  2. Riesenmikrobenswap? wie geil ist das denn! und leopold ist ja mal endgeil :D

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa. das ist mein Leo <3 dem hab ich auch sehr lieb und er ist sooo toll geworden!

    AntwortenLöschen