Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

heiß - schwarz - rein - süß

Ich finde es äußerst komisch, ein Posting mit so einem Titel zu versehen, wenn man im Endeffekt über sich selbst schreibt. Aber ich möchte euch eine Fotografie zeigen, die genau diesen Namen trägt. Un wer ist drauf? ICH! xD (höhö, aber ich bezweifel stark, dass man mich gemeint hat -.-").
Es handelt sich um eine Aufnahme, die ein Freund von mir gemacht hat. Da ich aber weiß, wie die Bilder vorher aussahen und was das sicherlich für ein Aufwand war, diese so zu bearbeiten, hat das Werk viel Aufmerksamkeit verdient! ;) Ich möchte es euch deswegen zeigen. Entstanden ist es bei einem Fotoshooting (wie wichtig sich das anhört) zum Thema Kaffee. Hier nun das Ergebnis:


Geschossen wurdne die zwei Bilder von dem Outdoor-Fotografen René. Anklicken lohnt sich sicherlich, da man hinter dem Link auch viele weitere tolle Fotos findet. Außerdem, sollte irgendwer von euch auch in der Fotocommunity angemeldet sein, so melde er sich doch bei mir. Ich bin es nämlich auch und meine Freundesliste ist dort noch extrem überschaubar. Wie fürchterlich! ;)


Außerdem, man glaubt es kaum, ist heute endlich mein letztes Geburtstagsgeschenk bei mir angekommen! Die liebe Meara ist extra aus Dortmund hergefahren, um mir mein Geschenk persönlich zu überbringen! Ich habe mich SOOOOO gefreut!!
Bekommen habe ich sehr leckere Schokolade (auf der Verpackung stehst sogar, dass die gesund ist! Jaja! So kann man sich das auch schönreden! *hihi*), einen tollen Kalender für 2011 und einen mittelalterlichen Gürtel. So einen Gürtel habe ich wirklich schon lange gesucht und bislang nur unpassende für meine Gewandung gefunden. Mearas Gürtel ist aber wirklich sehr toll! Passt perfekt! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen, aber das werde ich sicherlich bald nachholen!
Vielen Dank, Meara! :)

8 Kommentare:

  1. *quietsch*wuhu,wie süss;)
    sleepi mit meinem heiss geliebten kaffee <3...tolles bild!

    AntwortenLöschen
  2. "sleepi"?? ich hau dich gleich! das hört sich an wie ein hund! :P
    keine unmenschlichen verniedlichungen mit meinem eh schon abgenutzten nicknamen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. also hunde haben bei mir brachial namen^^ oder so ähnlich;)
    oh abgenutzt heisst...es gibt bald ne änderung?

    AntwortenLöschen
  4. hm neeh, dazu bin ich zu unkreativ. also wird es dabei bleiben.
    obwohl, deine verniedlichung .... ach neeh, lieber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total toll! <3

    (Sleepi XD)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, was muss ich mir jetzt wohl beim nächsten Atlanticobesuch anhören? xD (Bzw. auf welche Namen muss ich jetzt wohl hören? Grausig! xD)

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt doch.."treue Freunde.. nicht nette" :P

    AntwortenLöschen
  8. anti.mensch hat gesagt…

    "*quietsch*wuhu,wie süss;)
    sleepi mit meinem heiss geliebten kaffee <3...tolles bild!"
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :)

    PS: Nicht über Spitznamen aufregen, so festigen die sich! ;) :)

    AntwortenLöschen