Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Naja, ob das hier nun wirklich "Kunst" ist, lässt sich drüber streiten. Bestimmt ist es viel zu kitschig und nicht durchdacht und überhaupt. Aber ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder Lust zu Zeichnen. Und das nur für mich, ohne für irgendein Uniseminar zeichnen zu müssen! Und das, obwohl ich heute schon in der Uni vier Stunden gezeichnet habe. Eigentlich bin ich danach immer etwas kaputt und mag für den Rest des Tages auch nicht mehr kreativ sein. Heute war das aber irgendwie anders! ^^
Wie schon erwähnt, habe ich einfach mal wieder gezeichnet, weil ich am Prozess Spaß hatte. Kein Druck, wie z.B. "oh nein, das muss gut werden, es ist für die Prüfung XY gedacht!", was mir dabei durch den Kopf schwirrte. Wie entspannend das doch sein kann! ;) Anlass für meinen kreativen Erguss war ein Foto, welches ich im Internet gefunden habe. Aber pssscht, nicht verraten! ;) Wird sicherlich eh niemand erkennen!

Leider bin ich nicht fertig geworden. Daher kann ich euch nur einen kleinen Teil des Bildes zeigen. Vielleicht packt mich morgen ja nochmal die Lust und ich zeichne noch etwas weiter.
Hier aber endlich das Bild. Hab schließlich lang genug gefaselt:

1 Kommentar: