Seiten

Sonntag, 19. September 2010

So kommt man in Schreiblaune! ;)

Ich möchte euch heute noch etwas zeigen, obwohl es einige wohl schon kennen.
Von der lieben Nocte_Obducta habe ich ein wunder-, wunderschönes Halsband bekommen! Es besteht aus schwarzem Jaquard und einer schmalen Spitze. In der Mitte wurde eine große Kamee befestigt, daneben jeweils zwei kleine schwarze Wäscheschleifchen. Als besonderes Effekt befinden sich links und rechts noch zwei selbstgestickte Fledermäuse. Diese sind so raffiniert an dem Halsband befestigt, sodass deren Flügel je nach Bewegung leicht abstehen und so der Eindruck entsteht, sie würden fliegen! ;)



Des Weiteren habe ich von ihr noch eine wunderbar duftende Seife bekommen. Leider habe ich davon aber kein Foto. Würde euch eh nicht viel bringen, weil der Duft trotzdem fehlen würde! ;) Jedenfalls riecht es hier nun wunderbar nach Patchouli, Rosenholz und Lavendel!  Vielen lieben Dank nochmal für diese tollen Wichtelgeschenke!


Dann freue ich mich hier natürlich auch, dass dieser Blog die ersten Leser gefunden hat. So macht das Bloggen gleich nochmal doppelt Spaß! ;) Vielen Dank fürs Adden! Ich freu mich wirklich sehr!
Als kleines Dankeschön gibts ein Stück von der Pizza, die hier heute gemacht wurde. Kunterbunt gemischt, da findet sicherlich jeder etwas, was er mag! ;)


Guten Appetit und liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. ahhh pizza...da bin ich doch dabei;)

    btw ...jepp das halsband ist absolut genial,die idee mit den fledis ist total toll

    AntwortenLöschen