Seiten

Freitag, 17. September 2010

Was die Nähma wieder gemacht hat --> Vol.2!

Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Ich habe ja schon von BlueMoons kleiner Tochter erzählt und der Puppe, die ich ihr genäht habe (das war meine erste Puppe! Und das Kind hat sich anscheinend nichtmal vor gegruselt! Wow! ^^).
Leider hatte ich vergessen, von der Puppe Fotos zu machen. Deswegen gab es die Tage nur den Rock zum gucken. Wie gut aber, dass BlueMoon noch ein paar Fotos von der Puppe gemacht hat (und sie hat ihr sogar unter den Rock geguckt! Böse, böse! ;) ). Das Ergebnis also hier:


Und nun hier die FSK18 - Version:

2 Kommentare:

  1. Loooooooooool FSK18- Version xD

    Da musst du aber deinen Blog schon so einstellen, dass vor dem Betreten eine entsprechende Warnung über jugendgefährdende Inhalte kommt xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh mist, das hab ich vergessen! ;)

    AntwortenLöschen