Seiten

Dienstag, 7. September 2010

Was die Nähma wieder gemacht hat!

Ich habe hier zwei Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte und womit ich den Blog auch offiziell einweihen will! :)
Zunächst einmal der Sommerrock für BlueMoon. Sie war mein Wichtel beim natron und Soda - Geburtstagsswap für September. Soll heißen, ich durfte ihr im September einen Wunsch erfüllen. Dieser war eben der Rock!
Ihrer kleinen Tochter habe ich noch eine kleine Puppe genäht, da si sich das letzte mal über die Geschenke, die per Post kommen, so gefreut hat! Ledier habe ich es nur natürlich wieder vergessen, die Puppe zu fotografieren. Schande über mein Haupt! :( Vielleicht reicht die liebe BlueMoon ja noch ein Bild nach! ;) Solange erstmal hier ihr Rock:


Auch durch eine Natron und Soda - Swap entstand das folgende Shirt. Ziel war es, ein Fanshirt zu erstellen und Miss Daisy war mein Wichtelchen. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto unten bewundern. Hinten steht noch ihr Nickname und am linken Ärmel findet ihr die Abkürzung "N&S".


Wie ich heute erfahren habe, hat die Userin, die für mich ein Shirt "gebastelt" hat, dieses heute abgeschickt. Ich bin gespannt, wann es bei mir ankommt und wie es ausschaut! Hoffentlich passt es! :)


Bis bald,
Anja

3 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Shirt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wundervoll und sitzt total super! *knuddel* Danke noch mal, der ist echt wahnsinnig gut geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gern für euch gemacht! *beide knutsch* :D

    AntwortenLöschen