Seiten

Samstag, 18. Dezember 2010

Das düstere Selbermachpaket

Das düstere Selbermachpaket von NuS war hier (bzw. es steht noch hier neben mir und wartet darauf, dass ich es Montag weiterschicke).
Für alle Nichtwissenden die Idee: Ein Paket, welches mit verschiedenen selbstgemachten Sachen gefüllt ist und von Person zu Person verschickt wird. Erhält man das Paket, kann man sich ggf. etwas hübsches heraussuchen und das Paket dann mit eigenen Sachen wieder aufstocken.
Das hier habe ich herausgenommen:


Einmal ein Halsband mit einer niedlichen roten Wäscherose, eine hübsche Brosche und Glühweingelee. Ich bin gespannt, wie das schmeckt! ;)
Was ich als Ausgleich in das Paket gepackt habe, darf ich natürlich nicht zeigen. Streng geheim! ;) Aber ich kann vielleicht verraten, dass ein Teil nen Namen hat (und ein großes Herz!) ;)

Außerdem kam heute mein Spiralfederstahl und die Endkappen an! Super schneller Versand (und das für nur 1,90€!!) Ich kann den Shop (www.piccoli-shop.de) nur empfehlen! Echt super!
Auf jeden Fall kann es jetzt (fast) mit dem Mieder losgehen. Einzig die Vlieseline fehlt, jedoch wird sich das hoffentlich Dienstag beim Shoppen ändern! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen