Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Drei auf einen Streich!

Ja, hier also der versprochene, zweite Teil für heute! :) Dieser ist auch extrem wichtig, denn ich möchte euch meine tollen neuen Armstulpen zeigen, die ich gestern und heute bekommen habe. Ich glaube, ich hab mit den Dingern wirklich erstmal ausgesorgt! ^^ Alle Fotos sind etwas doll aufgehellt, da man so die verschiedenen Muster besser sieht.

Zunächst hatte ich gestern ganz tolle Armstulpen in meinem Adventskalender. Ich hab sie auch den ganzen Tag getragen und muss sagen, dass sie echt totaaal warm halten. Genau das richtige bei diesem ungemütlichen Wetter! Außerdem ist das Muster total schön. Ich wünschte, ich könnte auch stricken! ^^
Jetzt aber die Fotos, einmal so, einmal getragen:



Dann war ich gestern noch in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. Letzten Samstag hatte ich da schon schöne Stulpen gesehen. Nachdem ich erst etwas hin- und herüberlegen musste, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Stulpen haben muss. Also hab ich sie mir gestern schnell noch gekauft (und Glück gehabt, sie waren auch noch in meiner fav. Farbe da! *lol*). Eigentlich ist das Lila auf dem Bild Rot o.O.



Heute Abend bin ich dann nach einem total stressigen Unitag nach Hause gekommen (donnerstags ist die Uni immer am schlimmsten!!), als ich sah, dass ich ein Päckchen bekommen hatte. Zunächst dachte ich, es wäre etwas aus der Geburtstagsliste 2010, da ich ja am Montag auch (endlich ^^) dran bin. Dann habe ich aber die Wichtel-ID entdeckt und somit gesehen, dass das Päckchen nur zum NuS-Weihnachtswichteln gehören kann! Naja, bis Weihnachten konnte ich echt nicht warten, also hab ich das Päckchen sofort aufgemacht und erneut total schöne Stulpen entdeckt. Sie sehen so ähnlich aus wie die aus dem Adventskalender. Jedoch sind sie ein ganzes Stück länger (gehen mir bis über den Ellenbogen) und das Muster ist etwas anders (ebenfalls wie die Spitze). Außerdem haben sie am Handrücken noch eine kleine Wäscheschleife mit Anhänger daran. Ich habe mich ebenfalls tierisch darüber gefreut. Vielen Dank liebes Wichtelchen!!! :x
Hier die Bilder (mit einem komisch verdrehten Arm):



Ich weiß gar nicht, welche Stulpen mir am besten gefallen. Alle toll! xD

So, damit ich aber auch mal wieder sagen kann, dass ich etwas nähe, hier mein bald startendes Projekt:
Wenn endlich Weihnachtsferien sind (oh man, was will ich denn da noch alles machen?? O.o), möchte ich mir den Seductress Taillenmieder (<--Link! xD) nähen. Dank Jule ist das Schnittmuster schon hier und auch der Stoff wartet schon seit dem letzten Stoffmarkt darauf, verarbeitet zu werden. Nun muss ich nur noch Stäbchen etc. kaufen und dann kann es auch schon starten. Ich bin gespannt, ob mir diese Fummelarbeit liegt! ^^

4 Kommentare:

  1. *staun*woha so tolle stulpen,die sind allesamt toll!drück die daumen das die post fix ist dann hast du montag post;)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, da hast du ja richtig abgesahnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen aus dem Wichtelpaket sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen aus dem Wichtelpaket sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen