Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Drei auf einen Streich! - Part II


Ja, mein Geburtstag ist nun auch schon eine Weile vorbei und bis auf zwei Päckchen aus der NuS - Geburtstagsliste ist auch alles heile bei mir angekommen. Neben den "üblichen Geschenken" von Freunden und Verwandtschaft (ich brauche mir jetzt wieder monatelang kein Duschgel etc. kaufen! ^^), habe ich auch einige selbstgebastelte Sachen bekommen. Diese wollte ich euch gerne zeigen.

Was hat das nun mit der Überschrift, bzw. meinem Post "Drei auf einen Streich" zu tun? Schließlich ging es dort um drei Paar Armstulpen, die ich alle innerhalb von zwei Tagen bekommen habe. Naja, schaut selbst:

Zunächst einmal ein Bild meines Adventskalender-Türchens, das ich am 13. öffnen durfte:


Darin befand sich ein Pompadourbeutel! Leider ist die Schnur etwas kurz, sodass man den Beutel schlecht tragen kann. Höchstens in der Hand halten. Aber das ist ja nicht sooo schlimm! ;)


Als nächstes die Sachen, die ich bislang von der Geburtstagsliste bekommen habe (zur Erinnerung: 12 Teilnehmer, jeder bekommt einen Monat und jeder Teilnehmer beschenkt denjenigen, der in diesem Monat Geburtstag hat!).


Einmal ein schwarzer Widder-Wichtel-Schal (und hier bitte mitzählen!) und eine selbst zusammengestellte Teemischung aus "ägyptischer Malve, Äpfel aus Mamas Garten und selbst gepfückter Hagebutte" von Melwen. Sehr lecker! Erinnert mich an den Tee, den wir früher im Kindergarten bekommen haben (okay, das war nur schnöder Hagebuttentee, aber ich hab seitdem, glaub ich, keinen Hagebuttentee mehr getrunken).




Außerdem gab es von der Ciara noch selbstgestrickte Armstulpen, aus einem extrem flauschigen Stoff mit süßer Verzierung.



Nocte beschenkte mich mit einem extrem hübschen und etwas breiterem Widder-Wichtel-Schal, auch in schwarz.


Die Geschenke trudelten alle letzte Woche hier bei mir ein. Heute überraschte mich der Postbote dann mit einem weiteren dicken Umschlag. Darin befanden sich folgende tolle Dinge von der lieben Blue_Moon:


Zwei tolle Buchhüllen (in denen Bücher meiner Lieblingsautorin schon eingezogen sind), Tee und eindeutig suizidale Schokolade.

Außerdem hat eine ganz liebe Frundin, die Jule, noch für mich gewerkelt. Sie hatte nur eine Woche vor mir Geburtstag und hat sich, so wie ich, eigentlich auch Geld gewünscht. Da es totale Bockwurst ist, sich einen Geldschein hin- und herzuschieben, haben wir beschlossen, dass wir uns etwas selbstgemachtes schenken. Von ihr habe ich dann folgendes bekommen:


Einen Widder-Wichtel-Schal!! ^^ Als hier dann der dritte Schal, innerhalb einer Woche *kicher*.
Trotzdem sind alle drei total schön und sehen doch immer etwas anders aus. Der eine etwas festlicher, der andere eher für den Alltag... Zumindest kann ich jetzt nicht mehr behaupten, ich hätte einen kalten Hals oder Angst vor Halsschmerzen! ^^

Vielen Dank an all die lieben Leute für die tollen Geschenke (natürlich auch für alle nicht-selbstgemachten Geschenke!!)

1 Kommentar:

  1. Du hast völlig vergessen zu erwähnen, dass ich dir den Schal nur gemacht habe, weil ich dir nicht noch ein paar Stulpen schenken wollte XD
    Konnte ja nicht ahnen, das ich Schalkonkurrenz habe ^^

    AntwortenLöschen