Seiten

Montag, 6. Dezember 2010

Freud, Dshini und der Nikolaus

Heute ist Nikolaus! Juchu! ;)
Anscheinend, war ich auch ziemlich lieb, denn ich hab heute, unter Anderem, diese tollen Pantoffel geschenkt bekommen. Ich fand die einfach so genial, sodass ich sie euch zeigen musste:
Sehr warm und bequem. Ich laufe schon den (halben) Tag damit herum! :)



Außerdem möchte ich euch noch etwas zeigen, worauf mich ein Dozent vor ein paar Wochen gebracht hat. Bei FAZ.net kann man seinen Schreibstil analysieren lassen. Einfach eine Schreibprobe dort eingeben und eine Maschine sagt im Anschluss, welcher berühmte Schreiber einem ähnelt.
Wenn Sie wissen wollen, ob Sie Stil haben und wenn ja: welchen - dann gibt es jetzt endlich eine absolut sichere und unbestechliche Messmethode.
 Ich musste das natürlich gleich einmal ausprobieren. Aus Angst, als Ergebnis "Charlotte Roche" angezeigt zu bekommen, habe ich doch einen Auszug meiner letzten Hausarbeit als Textprobe genommen. Das Ergebnis:

Sagt mir selbst, ob das nun gut oder schlecht ist (und nein, das Ergebnis der Hausarbeit habe ich bislang noch nicht bekommen! ;) ).



Zum Schluss mal wieder etwas in eigener Sache: Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich meinen dshini-Wunsch geändert habe. Der Banner wurde ebenfalls dem Blog farblich angepasst.
Der Grund war, dass mir die Polychromos bereits jetzt schon zum Geburtstag geschenkt wurden. Ich habe sie auch schon ausprobiert und bin voll zufrieden. Die Tuschestifte, die ich mir nun von dshini wünsche, sind aber ebenfalls toll. Genauso wie die Polychromos wünsche ich sie mir für mein Studium. Also vielen Dank, wenn ihr auf den obrigen Link klickt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen