Ja, ich musste mich in der letzten Zeit etwas vom bloggen zurückziehen. Die Uni hat mich förmlich aufgefressen, sodass ich es nicht geschafft habe, hier gleichzeitig noch neue Einträge zu tippen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine längere (Zwangs)pause!
Trotzdem stand hier die Zeit nicht still. Es hat sich einiges getan. Der Adventskalender-Swap bei Natron und Soda (hier nochmal für alle Nicht-NuSen die Adresse: Natron und Soda) ist ausgelaufen. Jetzt kann ich wenigstens schon verraten, dass ich die liebe sewing-sue (Sues Blog) bewichteln durfte. Da sie Weihnachten jedoch nicht so mag, habe ich ihr einen Anti-Adventskalender gebastelt. Hier ein zwei Fotos, die sewing-sue gemacht hat (ich hatte leider keine Zeit, eigene Fotos zu machen. Jaja, Unistress und so ...):
Hier sieht man auch die vielen kleinen Päckchen, die Sue nun täglich öffnen darf. Das Basteln und Füllen des Kalenders war gar nicht so einfach, da Sue nicht nur Weihnachten nicht so mag, sondern neben einer (fast) ausschließlich veganen Ernährung auch auf FairTrade-Produkte achtet. So merkt man jedoch auch, was man selbst manchmal für Sachen kauft und ob diese vielleicht wirklich soooo angebracht sind.
(Aber der Kaffeautomat in unserer Uni hat auch das FairTrade-Siegel! Das muss an dieser Stelle erwähnt werden, weil dieser einen Großteil meiner Grundernährung ausfüllt! ;) ).
Nun kann Weihnachten doch kommen! :)
An dieser Stelle wünsche ich all meinen Lesern eine frohe und ruhige (Achtung, ich bin eine Anspielung!) Adventszeit! :)
hach sue´s teilchen wollte ich mir ja schon arg mopsen,immerhin steht da anti drauf^^,aber sie rückt ihn einfach nicht raus*verdammt*;)
AntwortenLöschenNüüüüüüüüüüüüx, das ist meiner!!!! *ätsch*
AntwortenLöschenNochmal danke, SleepinTime :)