Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wer ist denn das?

Ich wollte euch ein paar Bilder meiner ersten Druckversuche zeigen. Diese habe ich letztes Semester in der Uni angefertigt. Bis dahin wusste ich nicht, wie mühselig es ist, etwas in Linol zu ritzen (und wie scharf auch das Linolbesteck sein kann - aua!). Bis zur Modulprüfung am Ende des jetzigen Semesters werde ich noch einige Drucke anfertigen müssen. Hier also erstmal die ersten Eindrücke! ^^

Wer mir sagen kann, wer das da auf den Bildern ist, bekommt ein Bonbon von mir (oder nen Kaffee ^^). Ich weiß, wirklich erkennen kann man das nicht. Mein Dozent meinte auch: "Die Bilder sind gut, auch wenn ich den Mann nicht kenne..." Joah ... ist aber ne Frau! ;)

Hier also die Bilder:



Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hab es nur geschafft, die Fotos von schräg oben zu knipsen. Deswegen auch leicht schief! ^^

Samstag und Sonntag hab ich den zweiten Teil meines Fotoseminars für dieses Semester. Ich werde wieder ein paar Fotos mit Hilfe der Cyanotypie machen. Sobald mein Scanner wieder repariert ist (das heißt, wenn ich mal dazu komme -.-) werde ich euch auch ein paar Fotos davon zeigen. Die Technik ist auf jeden Fall sehr interessant! :) *freut sich schon aufs WE* (<-- und sowas trotz Uni!!)

So, und damit dieser Post nicht ausschließlich mit Fotos überschwemmt wird, gibt es (wahrscheinlich) nachher noch einen weiteren Post, mit anderen tollen Fotos xD (ich muss euch doch mein Wichtelgeschenk zeigen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen