Seiten

Dienstag, 28. Dezember 2010

Fotos! :)

Die Weihnachtstage sind ruhig und friedlich vorbei gezogen und der Alltag hat mich so langsam wieder. Gestern habe ich den halben Tag damit verbracht, mit einer Freundin in der Uni zu drucken. Ich wollte viel mehr erledigt haben, aber letztendlich blieb es bei einem großen Poster. Es war aber ziemlich unheimlich, so ganz alleine in der Uni zu sein. Außer dem Pförtner (der aus diesen Grund wohl auch ziemlich redselig war), waren wir beide nämlich ganz alleine. Wer ist auch schon so verrückt und geht gleich am 27.12. wieder in die Uni? Ach, und KALT war es! Natürlich war die Druckerei nicht geheizt und selbst beim vielen Hin- und Herlaufen wurde es nicht warm! Deswegen habe wir nach einer Weile auch mit einem Fön, der da zufällig rumlag, unsere Füße geföhnt. Irgendwie musste man doch wieder warm werden! ^^

Heute war eine andere Freundin, die Steffi, bei mir. Ich wollte ein paar Fotos machen, die ich ggf. für die Uni nuzen kann. Dabei sind ganz lustige Sachen herausgekommen. Wir hatten zumindest sehr viel Spaß! ;) Sobald ich die Fotos etwas überarbeitet habe, werde ich sie euch zeigen! ^^

1 Kommentar:

  1. ´Ich habe dir einen Award verliehen: http://schwarzbuntes-gaensebluemchen.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen